Unseriöse Firma techniworld.ch

Caron techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 22.03.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe eine Bestellung am 26.02.19 getätigt, als ich nach 2 Wochen weder einen Liefertermin noch eine Antwort auf die E-Mail erhielt, stornierte ich die Bestellung am 13.3.19 per Einschreiben und E-Mail. 


Wieder erfolgte keine Antwort, geschweige denn eine Rückzahlung welche gefordert wurde innert 7 Tagen. Auf dem Onlinekonto von techniwold.ch ist nun einfach keine Bestellung mehr ersichtlich. 


Dieses Unternehmen techniworld.ch ist schon soweit, dass es keinerlei Antworten erteilt und Stornierung einfach stillschweigend missachtet. Vertrauenswürdig ist anders. 


Ich bitten Sie um eine baldige Stellungnahme.

  • Remboursement CHF 447.30.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 22.03.2019

Sehr geehrte Kundin, Sie haben einen Beschaffungsartikel bestellt, der weder bei uns noch bei unserem Lieferanten am Lager ist. Wir haben hier keine konkrete Lieferzusage vorgenommen und bemühen uns in solchen Fällen, den Artikel jeweils schnellstmöglich für Sie zu beschaffen. Sie haben den Artikel gestern telefonisch storniert. Extra für solche Lieferabklärungen haben wir eine Servicenummer die von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr besetzt ist. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Caron 25.03.2019

Ihre Antwort diesbezüglich ist nicht wahrheitsgetreu. Ich habe keine telefonische Stornierung vorgenommen. Und können Sie mir auch sagen, wieso ich also Heute keine Rückerstattung erhalten habe, wenn ja Storniert wurde? 

Bezüglich Beschaffungsartikel, ich habe per Mail nach der Lieferung gefragt, jedoch gab es keine Antwort. 

Les attentes
  • Remboursement CHF 447.30.-
Keine Rückerstattung erhalten.