Rücktritt Kaufvertag gemäss AGB § 9 Retouren/Rückgaben, da Artikel im Rückstand bzw. Lieferung nicht erfolgte

Oliver techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 20.03.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


Am 09.03.2019 19:04 habe ich Bestellnummer: 46867 getätigt. Apple AirPods - Ohrhörer mit Mikrofon - Ohrstöpsel
Lieferzeit: 3-4 Tage. Unmittelbar Online per Postfinance bezahlt.


Eine Arbeitswoche später (So, 17. Mrz 2019 9:51) hab ich mich per Mail nach der austeheden Lieferung erkundigt. Mail blieb unbeantwortet.


Am Montag, 18 Mrz 2019 22:05 erneut eine Mail mit Verlauf  an [email protected], [email protected], [email protected] mit Betreff "REKLAMATION!!: Bestellbestätigung Nr. 46867 vom 9.3", ich möchte bis Dienstag 19 Mrz 2019 eine Status der Lieferung habe. Da ich den Artikel bis spätestens Freitag, 22.März 2019 benötige, da dieser am Wochenende verschenkt werden soll.


Leider bleibt auch diese Mail von allen 3 Adressaten unbeantwortet!


Hiermit mache ich gemäss http://www.techniworld.ch/de/page/conditions Gebrauch vom Artikel § 9 Retouren/Rückgaben.
Solange ein Artikel im Rückstand ist und die Lieferung noch nicht erfolgte, kann die Bestellung jederzeit storniert werden. Ohne Gebühren. Bereits bezahlte Bestellungen/Artikel werden dann vollumfänglich zurück erstattet

Ich bitte um schriftliche Bestätigung. Die Rückerstattung des vollumfänglichen Kaufbetrags CHF 155.80 hat bis spätestens Freitag 29. Mrz 2019 auf mein PC Konto zu erfolgen. Dannach sehe ich mich gezwungen, zusätzliche Kosten für weitere Aufwände zu berechnen.


Freundliche Grüsse


 

  • Remboursement CHF 155.80.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.