Rückerstattung für nicht geliefertes HTC U11 Smartphone

Donatas techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 19.03.2019 Signaler Plainte signalée

 Am 30.06.2018 um 15:12 h wurde von mir ein HTC U11 Smartphone per Vorauskasse bestellt.


Kundennummer: 46087, Bestellnummer: 39791 


 Auf Grund von nicht erfolgter Lieferung bin ich vom Kaufvertrag am 19.07.2018 zurückgetreten


 Dies wurde von Ihnen per Email bestätigt. Die dazugehörige Ticketnummer: 15476 


 Am 05 September wurde von mir nach etlichen nicht erfolgreichen Email Kontaktversuchen ein Erinnerungschreiben aufgesetzt.


Weitere telefonische Kontaktversuche wurden seitens des Unternehmens nicht beachtet.


Das Unternehmen wurde von mir im Januar 2019 betrieben.


Das schweizerische Recht sieht jedoch vor die Betreibung durch Rechtsvorschlag zu umgehen. Dies wurde von dem Unternehmen Eiskalt ausgenutzt obwohl dem Unternehmen bekannt ist das mir mein Geld mir rechtmäßig zusteht.


Es wird offensichtlich spekuliert das einzelne Personen mit kleinen Beträgen von ein paar hundert Franken keine Rechtsklage einleiten können. Deshalb mein Aufruf an alle geschädigten bitte meldet euch bei mir damit wir gemeinsam rechtlich gegen dieses Unternehmen vorgehen können: [email protected]

  • Remboursement CHF 472.50.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich habe hier keine Tel Nummer hinterlassen und die bei der Bestellung angegebene Nummer ist nicht mehr aktuell. Ich möchte meine Nummer nicht publik machen. Daher haben Sie mich nicht erreicht. Im Prinzip haben Sie alle Angaben (Kontonummer) die Sie zur Erledigung des Falles brauchen.