Stilero Karte

Reto Nussbaumer Stilero AG 18.03.2019 Signaler Plainte signalée

Meine Frau hat bei einem Strassenverkäufer die «Stilero-Card» erworben. Dieser warb beim Verkauf damit, dass die Karte in mehreren Geschäften genutzt werden kann. Er versprach ebenfalls, dass dies im Kanton Zug auch möglich ist und es immer mehr Geschäfte geben wird, welche die Karte annehmen.


Leider haben wir nun erfahren, dass es in Zug gerade mal 1 Geschäft gibt, welche die Karte annehmen. Geschäfte welche auf der Homepage vermerkt sind, haben die Geschäftsverbindung bereits aufgelöst und bieten den Service nicht mehr an.


So ist es nun soweit, dass wir die Karte zurückgeben wollten, da meine Frau diese Karte nicht gebrauchen kann. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme stellt sich Stilero auf stur.

  • Remboursement CHF 150.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.