HP Elitebook 840 G5 Laptop, defekte Schnittstelle

Christoph MIGROS 14.03.2019 Signaler Plainte signalée

Am 16.Januar 2019 bestellte ich Online einen HP EliteBook 840 G5 Laptop, das Gerät wurde anderntags geliefert. Leider war die Freude nur kurz, denn ich bemerkte das der rechte USB Anschluss mechanisch defekt war. Für mich lag hier ganz klar ein "neu defekt" vor. Also wandte ich mich an den Migros Onlineshop, dort erhielt ich die Antwort das ich das Gerät beim nächsten Kundendienst abgeben soll. Die Kundendienstmitarbeiter wussten nicht recht was sie mit dem Gerät anfangen sollten, erfassten erneut meine Daten da Online und m-service offenbar nicht die gleichen Daten haben. Dann bekam ich eine Abholquittung für den 18. Februar 2019, also rund einen Monat um ein Gerät auszutauschen. Am 14.Februar 2019 erhielt ich Post, das es nicht möglich sei den Auftrag innert der Frist auszuführen, neues Abholdatum 15.März 2019. Jetzt erhielt ich wieder Post, gleicher Wortlaut, neues Abholdatum 11.April 2019. Wohlverstanden, es handelt sich um einen "neu Defekt", in meinem Geschäftsumfeld dauert ein solcher Austausch ein paar Tage.

  • Remboursement CHF 1929.-
  • Echange
  • Autre Erledigung

MIGROS 20.03.2019

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline