Keine Lieferung, keine Rückzahlung, keine Antwort

Fernando Bucher Messershop.ch 03.03.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 31.8.2018 eine Armbrust im Wert von CHF 258.90 bestellt und sogleich bezahlt. (Bestellnr. 517678)


Auf Nachfrage per Mail geschah wochenlang nichts. Am 29.11.18 wurde geantwortet, meine Nachricht sei im Spamordner untergegangen. Lieferung ca. Mitte nächste Woche, also ca. Anfang Dezember. Bei mir ist keine Ware angekommen. Am 20.12.18 schrieb ich wieder eine Mail und bat um umgehende Rückzahlung meines Geldes. Habe bis heute weder Geld, eine Nachricht noch meine Bestellung erhalten. Natürlich versuchte ich viele Male direkt per Telefon Kontakt aufzunehmen, unter der angegebenen Nummer mit der Bezeichnung INFO und HOTLINE, leider vergebens! 

  • Remboursement CHF 258.90.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.