Vorausskasse, Ware nicht erhalten

Sonja techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.03.2019 Signaler Plainte signalée

Auch ich bin eine sehr verärgerte Kundin. Ich habe immer noch nichts gehört von meiner Bestellung. Mit der Bestellnummer 46167.


Mehrere emails, Tage langes warten. Ich mach dass nicht Monate mit.


Ich möchte nicht länger warten. Wenn sie nicht wollen dass ich andere Wege Einleite.....


Ich verlange eine sofortige Rückzahlung. Sonst sehe ich mich gezungen, andere Medien einzuschalten. 

  • Remboursement CHF 349.35.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.03.2019

Sehr geehrte Kundin, wir sind von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar. Wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie mittlerweile kontaktiert und wir haben wunschgemäß Ihre Bestellung storniert. Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Ich hatte ein freundliches Telefonat gestern mit dem Kundendienst. Und ich bin natürlich zufrieden mit der Stornierung und der Rückerstattung. Und es tut mir Leid das es über diese Seite gehen musste.