Nummer Geschäft seit 11 Tagen nicht erreichbar

Petra De Meo UPC 26.02.2019 Signaler Plainte signalée

Am 8. Februar 2019 erhielt ich von der UPC die Bestätigung, dass die Nummerportierung von Swisscom zu UPC am 15.2.19 abgeschlossen ist. Seit diesem Tag funktioniert die Geschäftsnummer aber nicht. Wir sind nicht erreichbar für Kundschaft. Heute habe ich wieder angerufen, da jetzt auch die private Telefonnummer nicht mehr funktioniert. Man sagte mir es dauert eine Woche! Aber warum ist diese Firma nicht im Stande eine Rufumleitung einzurichten und diese Angelegenheit schneller zu beheben. Stattdessen erhalte ich eine Rechnung für die zweite Telefonnummer, welche erst noch falsch ist, wo man mir den Januar und den Februar verrechnet. Ich bat um eine korrigierte Rechnung, da sagte man mir, ich soll sie bezahlen und man wird den Betrag bei der nächsten Rechnung gutschreiben. Sorry, ich soll eine falsche Rechnung begleichen und nachher dann meiner Gutschrift nachrennen, wenn ich Pech habe und sie anderer Meinung sind. Also bis anhin war ich eigentlich zufrieden mit UPC. Aber der Wechsel der Telefonie von Swisscom zu UPC bereue ich. Vor allem weil bei dem Support oder der Administration keiner einem wirklich helfen kann und jeder dasselbe erzählt.

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  • Explications
  • Autre Das es endlich funktioniert und man nicht noch eine Woche warten muss

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