Unfreundliche Beraterin / nicht hilfsbereit

Tosca Fey Swisscom 25.02.2019 Signaler Plainte signalée

Heute, 25.2.19 um 08.05h hatte ich Konntakt mit einer Beraterin bezüglich meines Internets. Seit einer Woche benötigt das Internet von meinem Mac extrem lange. Fast 5 Minuten pro Seitenwechsel. Ich wohne seit 2.5 Jahren am selben Ort und hatte nie Probleme. Die Beraterin am Sonntag war sehr Freundlich und hilfsbereit. Sie startete das System neu auf und alles lief bestens. Heute, Montag war leider alles wieder beim Alten. Diese Heutige Beraterin weigerte sich das System wieder neu aufzufahren und sagte, dass sie mir nicht helfen könne. Als ich Ihren Vorgesetzten verlangte, hängte sie mir das Telefon auf. Da die Swisscom Gespräche aufzeichnet, bitte ich darum dieses Gespräch anzuhören. Zudem bitte ich um Hilfe bei dem Internet Problem.


Freundliche Grüsse 


tosca Fey

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich hatte einen ausgesprochen freundlichen Kundenberater. Er ging auf den Vorfall detailliert ein. Das technische Problem war bereits vorher behoben und für das Verhalten der Mitarbeiterin hat er sich entschuldigt. Sie wurde auf den unglücklichen Gesprächsverlauf angesprochen. Danke, dass es diese Plattform gibt.