Bikester.ch defektes E-Bike geliefert und Reparatur nur mit Schachtel?!

Davide russo bikester.ch (Internetstores Schweiz) 20.02.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei Bikester.ch ein neues E-Bike bestellt und eines mit mehreren Defekten erhalten (Hinterradbremse defekt, Gangschaltung funktioniert nicht und Boschmotor hat keine Leistung bei Steigung). Habe dann den Kundendienst mehrfach per Mail kontaktiert und nach einer Woche habe ich eine Antwort erhalten, eine Reparatur käme bei Bikester nur in Frage wenn man eine Schachtel zur Abholung selber bereits stellen kann. Hat jemand bei sich eine Schachtel rumliegen wo ein 26kg schweres Ebike reinpasst? Das kann nicht ihr Ernst sein. Das tönt für mich nach betrügerischen Absichten oder der Absicht sich vor einer Reparatur zu drücken! Absolutes No-Go!


Also ich erwarte von Bikester.ch entweder die Rücknahme des E-Bikes und Rückerstattung des Kaufbetrages oder zumindest eine Reparatur des defekten Bikes.

  • Remboursement CHF 1400.-
  • Autre Reparatur

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.