Bestellung Electrolymp GmbH

Joy Estafanous Electrolymp GmbH 20.02.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe vor 7 Wochen Werkzeug bestellt und per Vorauszahlung CHF 984.72.- bezahlt.


Seit der ersten Reklamation werde ich ständig vertröstet! „Die Ware sollte nächste Woche bei mir eintreffen“ – Na klar!


Ich habe dann meine Bestellung stornieren wollen und eine Frist für die Rückzahlung gesetzt. Als Antwort wurde mir gesagt, dass ich nicht vom Vertrag zurücktreten kann und falls die Ware bis Ende Woche nicht bei mir ankommt könne ich erst stornieren. Nach dieser Frist stand ich immer noch ohne Ware da, worauf ich dann erneut die Bestellung stornierte. Als Antwort kam wieder, dass ich nicht stornieren kann. So ein Witz!


 


Ich habe genug und werde in den kommenden Tagen rechtliche Wege einleiten!


 

  • Remboursement CHF 984.72.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.