ohne Worte

Jens techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 19.02.2019 Signaler Plainte signalée

Am 01.01.19 bei der Firma BHS Binkert einen Bosch Wärmepumpentrockner bestellt. (44875)


Lieferzeit 3-4 Tage 


Geld war am 02.01.2019 auf deren Konto.


Nach 2 Wochen und einigen E-mails (natürlich unbeantwortet) wurde uns mitgeteilt, dass es Lieferprobleme gibt...nach einer weiteren Woche gab es Probleme mit den Spidition ...usw.


Am 30.01.19 wurde die Ware natürlich storniert, Geld wurde mir gesagt ist in den nächsten Tagen drauf. 


Nach wiederum etlichen Anrufen und Ausreden... wie die Buchhaltung ist nur Mittwochs da oder sie kommt erst um 11Uhr.


Vor einer Woche wurde mir noch hoch und heilig versprochen, dass ich mein Geld wieder bekomme. 


Ich weiss nicht wo das Problem ist? 


Werden jetzt weite rechtliche Schritte einleiten.

  • Remboursement CHF 736.90.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 19.02.2019

Sehr geehrter Kunde, wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und die Rückzahlung in die Wege geleitet. Bitte haben Sie Verständnis, das aufgrund des hohen Bestellaufkommens und einer derzeit durchgeführten IT-Umstellung die Laufzeiten derzeit etwas höher sein können. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Sie haben auch immer wieder eine neue Ausrede.