Nicht erreichbar seit Nummerportierung

Lukas Yallo, Lebara, Aldi Mobile 19.02.2019 Signaler Plainte signalée

Per 14.02. habe ich von Sunrise zu Yallo gewechselt. Meine Nummer wurde dazu portiert. Leider bin ich seit der Portierung nicht mehr erreichbar. Wenn man meine Nummer wählt, kommt die Meldung, dass diese Nummer nicht erreichbar ist. Habe schon dreimal auf die gebührenpflichtige Hotline von Yallo angerufen und das Problem geschildert. Gelöst wurde dies leider noch nicht.
Ich bezahle nun für ein Abo, welches ich nicht verwenden kann und bezahle für eine Hotline, welche das Problem nicht lösen kann...

  • Explications
  • Autre Rückerstattung der Abokosten während die Leistung nicht erbracht wird, Rückerstattung der Hotlinegebühren

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.