Stornierung von Microsofts teurer Pseudosupport für ihre eigenen Fehlerupdates

Daniel Maerki Microsoft 15.02.2019 Signaler Plainte signalée

Durch einen Update bedingten Fehler von Microsoft hatte ich auf einmal keinen Zugriff auf meine Emails. Obwohl ich die Software um teures Geld von Microsoft gekauft hatte, verweigerten Sie den kostenfreien Support, ich müsse eine Beratungsvertrag um teures Geld erwerben, um wieder Zugang zu meinen Emails zu erhalten. Ich habe diese schliesslich in Form eines Jahresabos gemacht. Das Problem konnte kurzfristig gelöst werden. 10 Tage später hatte ich wieder das gleiche eindeutig Windows zuordbare Problem. DIesmal verweigerte mir Microsoft den Support trotz des gelösten ein Jahr gültigen Supportabos. Weil ich eine private Domain hatte (wovon niemals in allen Vorgesprächen je die Rede war). Neben dem sowieso unfassbar miesen Kundensupport (jedesmal ca 20 min Wartezeit, Hotlinemitarbeiter,die Telefon auflegen oder immer wieder Verbindungsprobleme, emails die prinzipiell nicht beantwortet werden, etc,) hat Microsoft auch die Stornierung verweigert. Trotz eindeutiger Verletzung der Beratungs- und informationspflicht. Ich fordere Microsoft auf, umgehend die Kündigung dieses Pseudosupport-Abos zu akzeptieren und mir  gutzuschreiben. Ab dem ersten Email mit Stornomitteilung.

  • Remboursement CHF 110.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.