DPD zwei Lieferversuche und der Adressat muss aktiv werden

Max Rüttimann DPD 13.02.2019 Signaler Plainte signalée

Nach der Bestellung von zwei Produkten bei Odlo sollten diese Artikel mit DPD (Paketschein-Nummer 01475039789884) dem Kunden Max Rüttimann zugestellt werden. Nach einem zweiten erfolglosen Zustellversuch wird auf der "DPD Trackingseite" mitgeteilt, dass das Paket im Lager vor sich hin lagert und in 7 Tagen ohne Aktivität vom Kunden zurück an den Auftraggeber (Odlo) geschickt wird.  -  DPD hat beim Zustellservice versagt. Ich kann diese Haltung von DPD nicht akzeptieren und werde kaum ein Paket mit dieser Firma verschicken, was ich auch anderen Auftraggebern empfehle.


Gleichzeitig habe ich bei einer anderen Firma Artikel gekauft. Die Zustellung mit der Schweizer Post war erfolgreich und schnell. Mit dieser Erfahrung empfehle ich unsere Schweizer Post. Wenn das Paket nicht abgegeben oder deponiert werden kann, wird ein Abholschein hinterlegt und ich als Kunde bin aufgefordert das Paket abzuholen, was beim Einkaufen ohne Zusatzaufwand geht und kundenfreundlich ist, weil die Post auf ein enges Abholnetz zurück greifen kann. 


    

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.