Mediamarkt zum zweiten

Ursula Good Media Markt E-Commerce AG 13.02.2019 Signaler Plainte signalée

Nachdem ich mich schon vor kurzem hier melden musste wegen eines black friday Angebotes, eines Tiefkühlers der nicht geliefert wurde, geht das Theater weiter. Nun soll ich plötzlich nicht den Rabatt-Preis, sondern den vollen Preis zahlen. Nach meiner Reklamation wollen sie weiterhin den gesamten Preis und würden mir (aus Kulanzgründen!!)  Fr 470 als Gutschein ausgestellt werden. Und dies nach zwei Monaten Gstürm und unzähligen Versäumnissen seitens Mediamarkt. MIR FEHLEN DIE WORTE !!!!!


Anbei der Inhalt des Email vom 19.12.18:


Vielen Dank, dass Sie sich für Media Markt entschieden haben. Unser Lieferant hat uns Informiert, dass sich die Lieferung Ihres bestellten Artikels „LIEBHERR GP-2033 Gefrierschrank Weiss“ leider verzögert. 
Nach aktuellen Informationen erfolgt die Lieferung Ende Januar. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht in der gewohnten Geschwindigkeit erledigen können und entschuldigen uns für die Umstände.    


Falls Sie nicht so lange warten möchten, bieten wir Ihnen sehr gerne folgenden Artikel  zum gleichen Preis von CHF 349.- an.



Artikelnummer: 1383189 
Artikelbezeichnung: LIEBHERR GNP 1913 Gefrierschrank Weiss 


 


Der Gefrierschrank GNP 1913 verfügt zusätzlich über eine No-Frost Funktion und muss daher nicht mehr abgetaut werden.


Wenn Sie von diesem Angebot profitieren möchten, bitten wir Sie um einen kurzen Bescheid bis am 24.12.2018.


 


Es würde uns sehr freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt.


 


 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Korrekte Abrechnung wie schriftlich zugesagt

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.