Nachfrist

Michael techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 12.02.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 25.01.2019 einen Kühlschrank, einen Gefrierschrank sowie einen Geschirrspüler, Lieferzeit 3-4 Tage. Am 6.2.2019 habe ich eine Nachfrist per Einschreiben und Email gesetzt. Einschreiben war nicht zustellbar an


techniworld.ch
by BHS Binkert Schweiz GmbH Gräubernstraße 16
CH-4410 Liestal 


Email blieb unbeantwortet.


Ich fordere nun auf diesem Weg BHS Binkert erneut auf, die Ware innerhalb einer 2. Nachfrist bis zum 15.2.2019 zu liefern, ansonsten werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.

  • Autre Lieferung

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 12.02.2019

Sehr geehrter Kunde, aufgrund des Speditionstransports kann es bei Großgeräten zu Verzögerungen kommen. Unser Kundenservice ist mit Ihnen bereits im Kontakt um doch noch eine Lösung in Ihrem Sinn zu erreichen. Selbstverständlich stehen wir zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr und 14.00 Uhr und 17.00 Uhr auch telefonisch zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Michael 12.02.2019

Vielen Dank für die Antwort, ich hoffe Sie können innerhalb der Nachfrist liefern, ansonsten muss die Ware anderenorts besorgen und von dem Kaufvertrag mit Ihnen zurücktreten.

Les attentes
  • Autre Lieferverzögerung

Michael 01.03.2019

Die Nachfrist ist verstrichen, die Ware wurde nicht geliefert. In einem Telefonat am 15.2. 2019 wurde mir zugesichert, dass der Kauf storniert wurde, ich habe dem Anrufer (Herr Binkert?) meine Bankverbindung bekannt gegeben. Seit dem warte ich vergebens auf die Rückerstattung des Kaufpreises.

Les attentes
  • Remboursement CHF 1380.-
Bis heute (11.3.2019) die Rückzahlung nicht erhalten...