Geschuldeter Betrag

Pascale Pascale Austin Salt Mobile 22.10.2015 Signaler Plainte signalée
Im Februar 2014 kaufte ich für einen Monat die "mobile Internetoption" zu meinem Abo, liess mir bestätigen, es sei nur für einen Monat, kündigte dann per Telefon, weil sie im zweiten Monat immer noch verrechnet wurde. Bis zu meiner Abokündigung musste ich jeden Monat wieder anrufen, weil die Option nie aus meinem Abo verschwand. Jedes Mal musste ich warten, die ganze Geschichte von vorne erklären, mich belehren lassen etc. und man versicherte mir immer, diesmal sei das Problem definitiv gelöst. War es nie, nach meiner Kündigung erhielt ich sogar noch Rechnungen mit LSV-Rückweisungsgebühr, da sie nicht mal merkten, dass ich kein Kunde mehr war! Obwohl ich nochmals anrief und das ganze Problem zum 1000Mal erklärte und vorrechnete, dass sie mir noch Fr. 8.32.- schuldeten, wurde mir zwar die oben erwähnte Rechnung storniert, aber die Fr. 8.32 können sie mir nicht überweisen, da ich kein Konto mehr habe. Ich könne auf ein anderes bestehendes Konto überweisen lassen. Es geht mir hier ums Prinzip, klar ist es nicht viel Geld, aber es gehört mir. Ich finde, dass ich eigentlich ein Geschenk erwarten dürfte, ich war jahrelang Kunde.
  • Remboursement CHF 8.32.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.