Bezahlter Artikel nicht geliefert

Daniel Senn Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 10.02.2019 Signaler Plainte signalée

Den Artikel habe ich mit der Bestellung am 28.12.2018 vier TWINT bezahlt. Artikel wurde bis heute nicht geliefert. Nach erster Rückfrage wurde mit grosser Verzögerung geantwortet mit der Aussicht, dass die Lieferung bald erfolgen werde. Leider erfolgte die Lieferung doch nicht. Ich erwarte die Rückerstattung des Kaufbetrags. 


Informationen zu Ihrer Bestellung:


Artikel
Pos.
Art-Nr.
Menge
Preis
Summe

1
5068802000
1
52,00CHF
52,00 CHF
Einhell CC-BC 6 M Black - Red Outdoor battery charger
 
2
sw-payment
1
0,68CHF
0,68 CHF
Zuschlag für Zahlungsart



Versandkosten: 0 CHF
Gesamtkosten Netto: 48,91 CHF
Gesamtkosten Brutto: 52,68 CHF



Gewählte Zahlungsart: TWINT
 

  • Remboursement CHF 52.70.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.