Gezahlt, jedoch kein Ware und keine Rückmeldung der Firma

Gary techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 07.02.2019 Signaler Plainte signalée

Am 27.01.2019 habe ich mit der Bestellnr. 45715 Apple AirPods - Ohrhörer mit Mikrofon - Ohrstöpsel bestellt und sofort CHF 155.80 vorausbezahlt. Am 28.01.2019 wurde der Status auf Zahlung erhalten geändert und die Lieferfirst ist 3-4 Werktage, dies wäre schon vor über einer Woche gewesen. Jedoch habe ich schon in der Zwischenzeit mehrmals versucht die Frima techniworld.ch via [email protected] zu erreichen (3 Emails). Es kam nie eine Rückmeldung darum versuchte ich es via Homepage Kontaktformular und zusätzlich über die [email protected] - bis heute KEINE Rückantwort noch einen Status über meine Bestellung. Nun fordere ich mein Geld zurück und habe nun heute morgen noch eine E-mail geschickt (an beiden E-mail Adressen) mit der Aufforderung mit das Geld von CHF 155.80 auf meine IBAN zu überweisen und zusätzlich eine Rückmeldungs-Deadline hinzugefügt - KEINE Antwort erhalten. Daher bitte ich nun (wie schon Michael - Reklamation 06.02.2019) das Unternehmen um Umstände zu vermeiden, mir das Geld unverzüglich an mich zurück zu überweisen. Ansonsten könnte der Aufwand meinerseits zu Schadenerstzansprüchen führen.

  • Remboursement CHF 155.80.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 07.02.2019

Sehr geehrter Kunde, aufgrund der hohen Nachfrage nach dem bestellten Produkt gibt es eine Verzögerung die wir gerade auch telefonisch besprochen haben. Sie erhalten die Ware bis Anfang der Woche. Telefonisch sind wir von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar. Die Telefonnummer ist auf der Startseite unseres Shops vermerkt. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Die Angelegenheit ist noch nicht beendet, ich werde nun abwarten und werde dies ebenfalls nochmals kommentieren. Jedoch habe ich erst auf meinen Eintrage hier bei Reklamation.ch eine schnelle Rückantwort, nach über 1 1/2 Wochen seit der Erwartung der Bestellung, erhalten. Diese wäre auch auf meine E-mails früher möglich gewessen. Auf jeden Fall - besten Dank für das Telefonat.