Endloser Liefertermin - Stornierung -Rückzahlung

Werner Electrolymp GmbH 07.02.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe einen Heizstrahler bestellt, der auch nach x Wochen nicht lieferbar war. Interessanterweise musste ich als Kunde immer Kontakt aufnehmen und nach dem aktuellen Liefertermin fragen. "Kunde ist ja bekanntlich nicht König".


Nach x Wochen Lieferverzug Bestellung storniert und umgehend Konto-Rückzahlungsdaten mitgeteilt.


Noch heute warte ich auf die Rückzahlung, auch hier wieder nach dem Motto - Kunde fragt nach dem Rückzahlungstermin. Heute sind sämtliche Bank-Transaktionen 24h möglich oder das Geschäft ist nicht seriös.


 Ich empfehle keinen Kauf in diesem Online-Handel.

  • Remboursement CHF 168.00.-

Electrolymp GmbH 07.02.2019

Sehr geehrter Kunde



Wir haben die Bestellung wunschgemäss storniert und die Rückzahlung bereits veranlasst. die sollten Sie heute bereits verbuchen können. Der Heizstrahler ist und war leider nicht lieferbar und deshalb haben wir auch keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Produkte. Tut uns leid für die Umstände.



Ihr Electrolymp Team

Rückzahlung ist nun eingetroffen am 07.02.2019.