M electronic

Roland MIGROS 03.02.2019 Signaler Plainte signalée

M electronic lieferte 2 Dlink-Kameras. Eine davon fuktionierte nicht und wurde mit verlangtem Formular zurück gesandt.


Nach mehrmaligen Reklamationen kommt ein Email: Kann nicht mehr ersetzt werden! Habe 1 Kamera bezahlt und CHF 6.00


für die Rücksendung abgezogen. Jetzt droht migros den "migros-eingentümer" mit rechtlichem Inkasso! Dies ist Kundendienst.

  • Excuses

MIGROS 04.02.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Roland 09.02.2019

Habe mich telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt (Herr Kofel). Wurde mir eine Rückmeldung versprochen,

doch bis heute nichts gehört

Les attentes
  • Remboursement CHF 6.00.-
  • Explications