Kein Kundenservice für TomTom Sportuhren
La plainte
Ich habe eine TomTom-Sportuhr welche mit der Zeit nicht mehr funktionierte (kein Datentransfer auf PC, via Bluetooth aufs Handy hat es nie funktioniert). Versuchte eine Anlaufstelle / offizielle Vertretung zu finden im Internet, was mir echt nicht gelang. Habe dann einen Brief geschrieben ans TomTom Hauptquartier in Holland (Siehe Anhang, Seite 1). Im Brief habe ich meine Enttäuschung über das Produkt und vor allem dem fehlenden Service erklärt und TomTom mitgeteilt, dass man meine mitgelieferte Uhr gleich entsorgen kann. Als Antwort sendete mir TomTom meine kaputte Uhr zurück, mit einem total lächerlichen Brief (Siehe Anhang, Seite 2). TomTom als Navi für Auto etc. mag ja tiptop sein, aber als Sportuhr-Hersteller ist diese Firma für mich gestorben.
Les attentes
- Autre Entsorgung der kaputten Uhr und allenfalls Erklärung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.