Raclettegerät-Odyssee
La plainte
Am 30.11.18 habe ich aus dem Prämienkatalog ein Raclettegerät bestellt. Bekommen habe ich einen Toaster. Nachdem ich eine Mail an den Kundendienst geschickt hatte und diese 1 Woche lang nicht beantwortet wurde, griff ich zum Telefon. Da stellte sich heraus, dass die Telefonnummer nicht sehr einfach ist zu finden, welche mit dem Prämienkatalog zu tun hat. Nach 3 Telefonaten hatte ich schlussendlich die richtige Nummer.
Ich musste zuerst die Sendung zurückschicken, d.h. das Paket zur Post bringen, nachdem ich eine Retouretikette bekommen hatte.
Seit Anfang Dezember warte ich auf die komplette, richtige Lieferung der Bestellung, denn bei der 2. Lieferung waren die Pfännchenhalterungen nicht dabei, wie im Katalog beschrieben.
Es folgte ein weiteres Telefonat (an die richtige Nummer) und die Person sagte mir, dass eine Nachlieferung nicht möglich ist, ich müsse das Raclettegerät zurückschicken, nachdem ich wieder eine Retouretikette zugesendet bekäme.
Mittlerweile sind 2 Monaten vergangen. Das Gerät wurde zwar nicht gebraucht, aber alle Folien und den Schutzkarton entfernt, was ich auch per Mail mitteilte, ich aber keine Reaktion dazu bekam. Das Gerät werde ich auch nicht ein 2. Mal zurücksenden.
Les attentes
- Autre die 6 Pfännchenhalterungen liefern
La réponse
COOP 24.01.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Dass Sie mit unseren Kundenservice nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.
Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktangaben inkl. Supercardnummer an, damit wir Ihr Anliegen intern prüfen und Sie anschliessend kontaktieren können.
Gerne erwarten wir Ihre weiteren Nachrichten.
Freundliche Grüsse
Coop Kundendienst
Anonyme 24.01.2019
Antwort auf Ihre Antwort.
Anonyme 02.02.2019
Noch immer warte ich auf Ihre Kontaktaufnahme. Bis wann kann ich damit rechnen?
COOP 12.02.2019
Guten Tag, wir melden uns per Telefon bei Ihnen.
Herzliche Grüsse
Coop Kundendienst