Gutschein nicht erhalten

Anonyme IKEA AG 23.01.2019 Signaler Plainte signalée

Leider muss ich nun auch über diese Reklamationsportal gehen. Ich war am 23.12.2018 bei der Ikea in Dietlikon einkaufen, wo man einen Geschenkgutschein über CHF 50 erhält, wenn man für CHF 250 einkauft. Der Gutschein sollte per email zugestellt werden. Ich habe für über CHF 300 eingekauft und auch nach mehrmaligen Kontakten (das erste Mal am 9. Januar) und Zusicherungen von Ikea (am 9.1. sowie am 17.1.), dass mir der Gutschein bald zugestellt wird, bis heute immer noch nichts erhalten.


Ich erwarte eine baldige Zusendung des Gutscheins.

  • Autre Zustellung eines Gutscheins über CHF 50

IKEA AG 24.01.2019

Hej


Wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung und entschuldigen uns für die Umstände.


Ihr Anliegen ist IKEA wichtig. Damit wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten können, bitten wir Sie, uns via Online-Formular unter www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren. Es ist uns nicht möglich, Ihr Anliegen auf dieser Plattform zu bearbeiten, da die Anbindung an unsere Datenbank fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen auf den offiziellen IKEA-Kanälen


 Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich


 Ihr IKEA Schweiz Kundendienst


 


 

Ich hatte bereits am 9.1. das online Kontaktformular ausgefüllt. Dem Customer care Center von Ikea liegt der gesamte E-Mail Verkehr seit diesem Datum vor. Mir wurde darin ich versichert, dass ich den Gutschein bald erhalte, nur ist das nicht passiert.