Black friday Lockvogel-Angebot?

Ursula Media Markt E-Commerce AG 20.01.2019 Signaler Plainte signalée

Am 23.11.18 bestellt ich einen TIEFKÜHLER mit grossem blackfriday Rabatt (rund die Hälfte von ca, 750 Fr.). Ich erhielt die Bestätigung, dass er innert 5-7 Tagen geliefert wetde, die Verrechnung der Kreditkarte geschah sofort. Seither warte ich, maile mehrmals pro Woche (ohne Antwort zu kriegen), rufe wöchentlich an, wo mir wiederholt eine Storno abgeboten und ich immer vertröstet werde, einen Rückruf nach Klärung zu erhalten. Der Rückruf kommt aber nie. War das nur ein Lockvogel-Angebot, wollen sie gar keinen so günstigen Tiefkühler verkaufen? Ist das Kundenfängerei?

  • Autre Lieferung der bestellten Ware

Media Markt E-Commerce AG 21.01.2019

Hallo geschätzte Kundin


Es tut uns leid, dass wir unser Lieferversprechen in diesem Fall nicht einhalten konnten.


Wir bitten Dich, uns die Bestellnummer via [email protected] zukommen zu lassen, dann versuchen wir gerne einen verbindlichen Liefertermin herauszufinden.


Vom Vorwurf der Lockvogel-Angebote oder sogar der Kundenfängerei distanzieren wir uns vollständig und entschieden.

Endlich hat es geklappt und ich bekam Antwort und heute (genau nach zwei Monaten...)auch den Tiefkühler!