Online bestellt und bezahlt, Ware jedoch nie erhalten

Ernst Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 20.01.2019 Signaler Plainte signalée

Am 06.12.18 habe ich online bei der handyfox.ch ein Telefon bestellt und die verlangte Vorauszahlung von Fr. 87.00 mit e-banking getätigt. Am 10.12.18 wurde mir die Bezahlung bestätigt. Anderntags erhielt ich eine Mail, dass die Ware unterwegs sei. Am 14.12.18 wurde mir mitgeteilt, die Ware sei bei der Verzollung.
 
Da ich längere Zeit nichts mehr hörte, entschloss ich mich am 27.12.18 telefonisch mit der Firma in Kontakt zu treten. Nach mehr als 14 Minuten Wartezeit nahm doch noch eine Frau meinen Anruf entgegen. Sie erklärte, dass ich die Ware am 08. oder 09. Januar 2019 erhalten werde. Als auch dieser Termin nicht eingehalten wurde, schickte ich am 10.01.19 wieder eine Mail. Aber es tat sich weiterhin nichts.
 
Eine automatische Antwort teilt nach jedem Mailversand mit, dass die Mail eingegangen sei und sich umgehend ein Mitarbeiter der Sache annehmen werde!?
 
Mit diesem Beitrag möchte ich erreichen, dass diese Firma auf eine schwarze Liste kommt. Noch besser wäre, wenn ihr weiteres solches Vorgehen von Amtes wegen verboten würde.
 
Wenn ich allfällige Interessenten von einem Kauf bei «Handyfox» abhalten kann, ist mein Ziel erreicht.

  • Explications
  • Autre Endlich Lieferung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.