Umtausch-Verweigerung direkt bei Kauf

Bodo Jacobs Microspot 20.01.2019 Signaler Plainte signalée

Bereits am 26.11.2018 habe ich eine SAMSUNG Galaxy Watch 42 mm als Weihnachtsgeschenk für meine Frau, in Moosseedorf gekauft. Erstmals ausgepackt und in Betrieb genommen wurde sie dann am 25.12.2018. In den folgenden Tagen stellte sich dann heraus, dass die Akku-Ladung nie den deklarierten 4 Tagen entsprach. Zuerst bewegte sich der Sekundenzeigern nicht mehr und anschliessend, nach ca. einem halben Tag ging dann nichts mehr. Im Showroom habe ich am 14.1.2019 eine sofortigen Umtausch im Geschäft verlangt, weil die Uhr bereits bei Lieferung defekt war. Ihr Lager-Manager hat das verweigert weil scheinbar SAMSUNG das nur 7 Tage seit Kauf zulässt. Dabei wird darauf hingewiesen dass die Akkukapazität erst nach 5 Ladezyklen beurteilt werden kann.


Die Sache ist sehr ärgerlich und mir sehr peinlich, weil die Uhr, jetzt fast Ende Januar 2019 immer noch kein Geschenk ist.


 

  • Echange

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ende November 2018 gekauft und Ende Januar 2019 noch kein brauchbares Gerät bei mir, das sagt wohl alles!