Windows 10 funktioniertnicht

Werner Leute Microsoft 20.10.2015 Signaler Plainte signalée
Ich habe Win10 wie angekündigt gratis auf Win 8.1 heruntergeladen, was rel. gut funktionierte. Als ich aber dann eine App starten wollte, hat neben dem Mauszeiger ein kleiner blauer kreis nervös zu blinken begonnen. Beim Anklicken einer Funktion kam zwar das entsprechende PopUp zum Vorschein, verschwand aber sofort wieder. Die Hotline von Microsoft meinte, meine Virenschutz-SW störe, ich solle diese deaktivieren. Aber auch das nützte nichts (Zustand wie vor dem Löschen). Beim 2. Anruf bei der MS-Hotline erhielt ich die Antwort, dass eine andere Software das WIN 10 störe. Eine Behebung sei kostenpflichtig.
Was nützt dem MS-Kunden ein neues kostenloses Betriebssystem, das nichts taugt, und später zu ev. horrenden Kosten führen soll?
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.