Windows 10
La plainte
am 21.12.2018 ist bei mir wieder ein grösserer Windows 10-Update gelaufen. Seither ist ein ICON mit darin gespeicherten Spielen nicht mehr aufrufbar. Letzte Woche habe ich mich dann bei Microsoft sechs mal gemeldet und sie machten bei mir eine Telefonverbindung. Leider war ich dann jedes mal in einer Warteschlange von über 1,5 Sunden bis ich wieder die Leitung unterbrochen habe. Diese Woche hat mir Microsoft von Montag bis Heute Freitag jeweils eine Zeitvorgabe gemacht, wann sie mich dann anrufen. Jedes mal wartete ich wieder über eine Stunde auf einen Anruf, aber leider ist nichts geschehen. Dafür haben sie mich zwei mal am Morgen um 3.00 Uhr angerufen und die Meldung per Automat wegen Dauerüberlastung durch gegeben. Ich habe bis jetzt beinahe 20 Stunden Zeit verbraucht verbunden mit hohen Telefonrechnung. Das ganze finde ich absolut kein Service und eine Frechheit wie die mit uns umgehen. Was meinen Sie, kann man sich gegen sowas wehren um auch endlich Erfolg zu haben. Freundliche Grüsse K. Tschantré
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.