Keine Lieferung, keine Info, kein Support!

Rene Kunz Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 11.01.2019 Signaler Plainte signalée

Habe am 04.11.2018 einen Schreibtisch bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Zuerst wurde ich über den Lieferstatus informiert und es hiess, dass die Ware bei der Verzollung sei. Dann plötzlich wurde ich täglich mit Lieferverzugswarnungen überschwemmt. Nach dem 24.11.2018 wurde es dann still um digitaler! Meine Emails wurden nur maschinell beantwortet und ich hänge jetzt schon seit einer halben Stunde in der Warteschlaufe "Hotline" (071 511 45 45).


Ich verlange eine klare und ehrliche Aussage über den Lieferstatus.


Falls innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert werden kann, verlange ich umgehend den vollen Kaufbetrag zurück!


Melden Sie sich! 

  • Explications
  • Autre Lieferung der bestellten und bezahlten Ware

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Habe mich im Februar telefonisch mit dem Lieferanten geeinigt, dass die Bestellung storniert und das bereits überwiesene Geld zurückerstattet wird. Leider habe ich bis heute keine Zahlung erhalten! Ich werde jetzt schriftlich nachhaken und rechtliche Schritte androhen... rk