Smartphone nicht erhalten

Anonyme Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 11.01.2019 Signaler Plainte signalée

Am 02.11.2018 habe ich ein Smartphone Nokia 8 bei handyfox bestellt und voraus bezahlt. Im mehreren Status-Emails wurde mir immer wieder eine Lieferverzögerung gemeldet. Ende Nov. 2018 wollte ich die Bestellung stornieren. Darauf hat sich eine Frau vom Kundenservice handyfox per Mail bei mir gemeldet und erklärt, dass der Auftrag nicht storniert werden kann. Seither schreibe ich regelmässig dieser Frau oder direkt handyfox Mails, leider bekomme ich nie mehr eine Antwort von ihnen. Telefonisch versuchte ich auch schon mehrere Male Kontakt aufzunehmen, aber das immer ohne Erfolg. Ich erwarte ein Rückvergütung von meiner Vorauszahlung.

  • Remboursement CHF 481.99.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.