Absolute unfreundliche und freche Haltung der Kundenberaterin

Christian Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 08.01.2019 Signaler Plainte signalée

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Swisscard-Kunden - mit ansehnlichen Kartenumsätzen jedes Jahr. In letzter Zeit müssen wir leider immer wieder feststellen, dass die Mitarbeitenden des Kundencenters katastrophal unfreundlich sind. So wollte meine Frau kürzlich ihre Limite telefonisch erhöhen. Der Bescheid der Kundenberaterin war (mit genervter Stimme): "dies geht nicht wegen ihres Salärs". Worauf meine Frau ihr aktuelles Salär angab und meinte, das sollte doch bei diesem Betrag kein Problem sein. Darauf die unverfrorene Antwort: "nein, soviel verdienen sie gar nicht". Unglaublich aber wahr...Eine Mitarbeiterin eines Kundenservice-Centers spricht der Kundin in der Angabe ihres Salärs. Wir waren sprachlos. 

  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.