Zahlungsauftrag nicht ausgeführt zum 2ten male im 2018

Bruno Bachmann Postfinance AG 30.12.2018 Signaler Plainte signalée

Persönliche Einzahlungen zum 2ten male in diesem Jahr nicht Pünktlich ausgeführt. Das erste mal wurden die Zahlungen angeblich verloren. Musste diese dann nachreichen und bekam natürlich Mahnungen seitens der Rechnungsschreiber. Heute habe ich die Zahlungen Kontrollieren ob diese wie von mir auf gestern den 28.12.2018 Terminiert, auch ausgeführt wurden. Das Couvert ging am Montag per A Post hier raus. Kostete mich 1.-Sfr. Von 2 Zahlungsaufträgen von 2 verschiedenen Konten wurde nur 1er Pünktlich ausgeführt. Der 2te fehlt komplett.Telefonischer Support nicht erreichbar -Angeblich wegen Technischer Probleme hört man heute Samstag vom morgenfrüh bis jetzt 15:46 auf dem Ansageband der Postfinance. Wenn diese Zahlungsbelege auch wieder verloren wurden, sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Seit Jahren kenne ich die Post nicht mehr als solches was sie mal war. Ich kenne sie in den letzten Jahren nur Kundenunfreundlich - Profit Orientiert und ohne jeglichen Service Public. Ich bin mit einer hohen 6 stelligen Summe nun ab dem 01.02 bei der ZKB. Bye Bye Post und Postfinance