Systematischer Verzug bei Stornierung - Vorsicht bei BHS Binkert (Techniworld.ch)

Anonyme techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 19.12.2018 Signaler Plainte signalée

Ware wurde bestellt am 22.10.2018 mit Eingangsbestätigung der Bestellung (Bestell Nr. 42675). 


Keine Information über Lieferung über einen Monat hinweg.


Am 10.11.2018 habe ich per Email angefragt. Keine Antwort


Am 13.11.2018 habe ich die Ware schriftlich storniert. Keine Antwort. 


Am 23.11.2018 habe ich angerufen. Ware wurde storniert und Stornierung bestätigt. 


Seit 23.11.2018 folgten 6 Anrufe mit versprochener Auszahlung und Verweis auf die Fehler in der eigenen Buchhaltung. 


Am 18.12.2018 ist die Firma über die Hotline nicht erreichbar. Bisher keine Auszahlung trotz mehrmaliger Versprechen erfolgt. Mehrere Male wurde ein Rückruf versprochen ohne dies eingehalten zu haben. 


 


Nächste Schritte: Einleitung rechtlicher Schritte und Kontaktaufnahme mit Medien (20min) sowie Comparis, die auf diese Techniworld verwiesen hat, um Sperrung zu erwirken. 

  • Remboursement CHF 736.90.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 19.12.2018

Sehr geehrter Kunde, die Rückererstattung sollte Sie bereits erreicht haben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Geld erstattet nach dem nächsten Telefonat mit Herrn Binkert.