Bestellung bei Mediaconnex.ch/Digitalgear.ch
La plainte
Am 26. November 2018 habe ich bei Digital Gear einen Pioneer Receiver bestellt. Die Lieferzeit wäre 4-7 Tage hiess es auf der Webseite. Nachdem ich paar Tage. nichts gehört habe, versuchte ich das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Mehrmals pro Tag habe ich angerufen und bis jetzt hat nie jemand abgenommen. Eine Stimme sagt, das Unternehmen sei sehr gefragt im Moment bitte warten...was natürlich völliger Unsinn ist. So habe ich geschrieben und ich bekomme nur standardisierte Mail, die mir immer nur mitteilen, dass es ein Problem gibt und ich in 48 Stunden wieder ein Mail bekommen werde, falls das Problem nicht gelöst werden kann. Es ist jetzt bald 2 Wochen her und es passiert nichts, habe keine Kontaktperson mit der ich reden könnte und ich bezweifle, dass die Bestellung überhaupt ausgeführt wurde und ich das Produkt jemals sehen werde. Ich habe die Firma gebeten mir das Geld zurück zu überweisen. Ich hätte das Produkt dringend gebraucht und ich bin jetzt gezwungen, es mir woanders zu beschaffen. Diese Firma kommuniziert nicht, gibt falsche Angaben an, hält einen hin und ich bin hier anscheinend nicht der einzige. Ich warte mal ab und hoffe keine rechtlichen Schritte ergreifen zu müssen.
Les attentes
- Remboursement CHF 456.86.-
- Excuses
- Autre Ehrliche Kommunikation
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.