DigitalGear nie wieder

Stephan Kuehl Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.12.2018 Signaler Plainte signalée

am 23.11.2018 habe ich einen Scanner Fujitsu ScanSnap iX1500 bestellt und sofort bezahlt. Bis heute  habe ich diesen nicht erhalten. Auf der Internetseite wurde eine Lieferzeit von 4-7 Tagen suggeriert.  


Vor einer Woche kontaktierte ich die Hotline. Nach 25 Minuten Warteschleife konnte ich tatsächlich mit einer Mitarbeiterin telefonieren. Sie sagte mir, das die Ware  noch bei der Verzollung wäre und erst noch in das Lager müsse, um dort überprüft zu werden. Die Auslieferung sollte Mitte letzter Woche noch geschehen. Heute erhalte ich erneut eine Mail in der von einem kurzem Lieferverzug gesprochen wird. 


Ich bin extrem verärgert und werde um digitalgear und ihre weiteren Brands (sie sie es so schön in der Warteschleife sagen) in Zukunft einen großen Bogen machen. 

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.