Samsung s7 Edge bestellt am 25.10, am 8.12 nicht geliefert oder zurückbezahlt

Raphaël Siegrist Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.12.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 25.10.2018. über www.handyfox.ch eine Samsung S7 Edge bestellt. (Bestellnummer: 33323)


Bis zum 11. November kam regelmässig eine Infomail, das es Probleme beim Zoll gab. hab das Unternehmen mehrmals kontaktiert ,jedoch keine Antwort bekommen seither.


Die Telefonhotline war nicht zu erreichen.


Ich erwarte sofortige Rückzahlung


 


 


 




  • Remboursement CHF 375.00.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

ich habe kurz nach der Meldung tatsächlich ein Handy bekommen. Aber es war ein Samsung S7, anstatt ein Samsung S7 Edge.. ich hab da angerufen, vor 2 Wochen und es wurde mir gesagt, dass es zuerst mit einem Vorgesetzten abgeklärt werden muss.. Seither hab ich wieder nichts gehört. Ich denke eine Firma, die professionell handys verkauft, sollte den Unterschied kennen und ohne grosse Faxen eine falsche Lieferung zurücknehmen und erstatten.. Bestellt und bezahlt am Ende Oktober 2018.. am 8. Januar 2019 immer noch nicht erledigt