Super unfreundlich und lange Wartezeiten

Anonyme Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.12.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 25. November ein Handy online bestellt. Es hiess wie folgt: Wartezeit 4-7 Tage, Stück an Lager über 50. Ich habe mehrmals versucht Handyfox zu erreichen, sei es per E-Mail (keine einzige Antwort auf meine drei Mails!) oder per Telefon. Nach dem etwa zehnten Mal (immer mind. 20 Minuten Wartezeit), hat endlich jemand das Telefon abgenommen. Neu heisst es: die Lieferung wird evtl. 21. Dezember stattfinden! Hätte ich gewusst, dass es NICHT 4-7 Tage dauert, hätte ich definitiv sonst irgendwo bestellt! Eine Woche länger ist verständlich und akzeptabel, aber so? Nie mehr! Total unprofessionell und der Kundenservice ist einfach nur lächerlich.

  • Remboursement CHF 596.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.