Keine Antwort -Flugstornierung wegen med. Notfall
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir sind schon persönlich (Abflugort), telefonisch (Hotline) sowie 2x per E-Mail an Sie gelangt. Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Buchungscode und Mailadresse erhalten Sie bei den vertraulichen Informationen.
Bitte prüfen Sie die Erstattung von 2Tickets auf Grund eines medizinischen Notfalls. Besten Dank
Les attentes
- Remboursement CHF 413.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 21.12.2018
Sehr geehrte Damen und Herren
Besten Dank für Ihre Antwort. Wir haben Sie bereits mehrfach direkt kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten. Nennen Sie uns eine direkte Mailadresse einer zuständigen Person und wir versuchen es gerne erneut. Unter den vertraulichen Informationen erhalten Sie unsere Mailadresse.
Zu Ihrer Information: Die Kreditkartenbelastung haben wir zwischenzeitlich beanstandet. Wir sehen Reklamation.ch als Lösungsansatz um miteinander den Fall lösen zu können.