Keine Antwort -Flugstornierung wegen med. Notfall

Anonyme Swiss International Air Lines 06.12.2018 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Wir sind schon persönlich (Abflugort), telefonisch (Hotline) sowie  2x per E-Mail an Sie gelangt. Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Buchungscode und Mailadresse erhalten Sie bei den vertraulichen Informationen. 


Bitte prüfen Sie die Erstattung von 2Tickets auf Grund eines medizinischen Notfalls. Besten Dank

  • Remboursement CHF 413.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 21.12.2018

Sehr geehrte Damen und Herren

Besten Dank für Ihre Antwort. Wir haben Sie bereits mehrfach direkt kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten. Nennen Sie uns eine direkte Mailadresse einer zuständigen Person und wir versuchen es gerne erneut. Unter den vertraulichen Informationen erhalten Sie unsere Mailadresse. 

Zu Ihrer Information: Die Kreditkartenbelastung haben wir zwischenzeitlich beanstandet. Wir sehen Reklamation.ch als Lösungsansatz um miteinander den Fall lösen zu können.