Rückerstattung

Nadine Homeyer Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.12.2018 Signaler Plainte signalée

Die Ware kam bis jetzt nicht an, ich hätte gern eine Rückerstattung, kein Gutschein , keine Entschuldigung sondern den vollen Betrag von 1255.- Franken.


Ich hatte wirklich viel Geduld, ich möchte die Ware nicht mehr, auch hier setze ich eine Rückerstattungfrist sonst bekomme ich das Geld nie. Bis zum 14.12.2018 hätte ich gern das Geld zurück , wenn das nicht der Fall sein wird. Werde ich Kassensturz informieren und Gerichte Schritte einleiten. 


Die Polizei hat mir geraten euch eine Rückerstattungfrist zu geben. Ich finde es traurig dass ich solche Wege gehen muss und das alles für ein Fernseher. 


Danke im Voraus !

  • Remboursement CHF 1255.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.