Digitalgear Bestellnr. 34567 und 34577
Yves Kaufmann Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.12.2018
Signaler
Plainte signalée
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 6. November 2018 folgende Artikel bestellt:
Samsung Gear S3 Frontier 248.--
Samsung Wireless Charger 50.--
Am selben Tag mit Kreditkarte bezahlt.
Ich erhalte nur E-Mails, dass die Lieferung in Verzug ist
Die Hotline ist nicht erreichbar und das Mailpostfach von Digitalgear ist voll. Man kann nicht einmal eine Mail schreibe. Diese Firma ist nicht kontaktierbar!
Ich bitte um eine Rüclzahlung des Geldes, nach einem Monat ist meine Geduld am Ende.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung!
Freundliche Grüsse
Yves Kaufmann
Les attentes
- Remboursement CHF 303.66.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.