vorausbezahlter Artikel nicht geliefert

Dölf Rickenbacher Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.12.2018 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe am 31.10.2018 im Internet einen Fliesenschneider bei Fixhome für CHF 285.- mit Vorauszahlung bestellt. Leider hab ich den Artikel immer noch nicht erhalten. Am Anfang kam immer wieder per Mail eine Meldung, dass der Artikel Lieferverzug hat. Ich habe Fixhome per Mail kontaktiert und telefonisch (ohne Erfolg) Wie kann ich vorgehen, dass ich den Betrag wieder zurückbekomme? 

  • Remboursement CHF 285.-

Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 02.01.2019

Lieber Kunde,


wir möchten uns als erstes bei Ihnen entschuldigen, da Sie anscheinend mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Aufgrund einer internen Umstellung und einem neuen Kommunikation-Tool, können wir Ihre Beschwerde leider auf dieser Plattform nicht weiter bearbeiten, sondern würden wir Sie darum bitten, diese nochmals ausgiebig beschrieben auf folgende Mailadresse zusenden: [email protected] 


Nur so, können wir Ihre Beschwerde oder Ihren Wunsch zügig bearbeiten und abschliessen.


Ihre Beschwerde wird nach Eingang innert 24h von einem zuständigen Mitarbeiter zu den üblichen Werktagen bearbeitet. 


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen Ihr Anliegen schnellst möglich bereinigen zu können. Gerne können Sie nach Abschluss der Beschwerde, diese hier abschliessen.


Mit freundlichen Grüssen 


Ihr Help-Team von Wolf Promo Group GmbH

Ich habe nur eine fadenscheinige Antwort bekommen und habe weder meine Vorauszahlung (CHF 285.-) noch den Artikel erhalten.