Waren immer noch nicht geliefert, endloses Vertrösten
La plainte
Meine Tochter bestellt sich am 19.11.18 bei Digitalgear ein Smartphon und bezahlt per Twint 245.15 Fr. Auf Nachfrage hin wurde sie vertröstet. Auf der Service/Helpline wartet sie endlos lange und kommt am Ende doch nicht durch. Der Erhalt unseres Reklamtionsmails wurde wohl automatisch an unsere Absender-EMailadresse innert Sekunden bestätigt, aber nicht an die im EMail angegebene zusätzliche Adresse gesandt, was darauf schliessen lässt, dass der Inhalt nicht gelesen wurde.
Wir erwarten, dass unsere Bestellung innerhalb der Frist geliefert wird, wie sie auch auf der firmaeigenen Website angepriesen wird, oder dass uns eine gleichwertige Alternative umgehend angeboten wird . Wir sind enttäuscht über den mangelhaften Kundenservice, welcher so gar nicht mit den Versprechen auf der professionellen Website des Anbieters übereinstimmt.
Les attentes
- Remboursement CHF 245.15.-
- Echange
- Explications
La réponse
Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 02.01.2019
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde bereits an Sie ausgeliefert und von Ihnen angenommen.
Wir möchten Sie daher bitten, den Fall zu schliessen.
Mit besten Grüssen
Ihr Helpteam