Nicht geliefert und nur gelogen

Daniel techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.12.2018 Signaler Plainte signalée

Am 19.10.2018 habe ich Generic Toner HP bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben. Der Betrag wurde noch am gleichen Tag per Bank überwiesen. 



Nach ca. 3 Wochen habe ich telefonisch nachgefragt betreffend dem Liefertermin. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Toner spätestens am nächsten Freitag auf die Post geht. Geliefert wurde nichts. Nach einer weiteren Woche habe ich nochmals 2 x angerufen. Die Damen wollten dies mit Herrn Binkert abklären und zurückrufen - gehört habe ich jedoch bis heute nichts. Auch auf die Email - Anfrage ist keine Rückmeldung gekommen. Nach einer weiteren Woche versicherte mir sein Mitarbeiter Herr F. (siehe unter "Vertrauliche Informationen"), dass er dies klären werde und mich dann wieder kontaktiert. Als ich nach einigen Tagen wieder telefoniert habe, meinte er nur, dass Herr Binkert ihm versichert habe, dass er mich kontaktiert. Nach Abklärung mit seiner Dispo bestätigte er mir aber, dass die Lieferung bis Freitag eintreffen werde. Da dies wiederholt nicht der Fall war, habe ich heute per Einschreiben den Kaufbetrag, unter Androhung rechtlicher Schritte, zurückverlangt.




  • Remboursement CHF 362.60.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.