UPC führt fälschlicherweise 2 Konti und stellt als Lösung mir das Internet/Telefon ab

Holger Etter UPC 03.12.2018 Signaler Plainte signalée

Im August und September dieses Jahres habe ich bei UPC ein Internet/Festnetztelefonie-Abo sowie 2 Mobiltelefonie-Abos eröffnet. Im November bemerkte ich, dass UPC fälschlicherweise 2 verschiedene Konti auf meinen Namen führte. Ich meldete dies dem Kundendienst. Es passierte erst mal gar nichts, nach einer Woche bemerkte ich, dass man mir das Internet und Festnetz ohne Warnung abstellte. Dies meldete ich dem Kundendienst. Diese vermuteten einen technischen Fehler, dann wieder eine nicht abgeholte Box, dann behaupteten sie, dass ich gekündigt habe und so weiter. Mit meiner Hilfe fand man dann heraus, dass UPC mein Internet/Festnetz Konto gekündigt habe damit dann alles auf ein Konto laufe. Ohne Entschuldigung vertröstete man mich, dass die Lösung noch am gleichen Tag passiere. 2 Tage später selbstverständlich immer noch kein Internet. Auf weitere Nachfrage vertröstete man mich, dass das Problem in 4 Tagen gelöst sei. Ich habe wenig Hoffnung, dass das Problem nach dieser Frist gelöst sein wird. Eine Kündigung aller Produkte wird dann meine letzte «letzte Lösung» sein.

  • Excuses
  • Autre Lösung des Problems

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Problem gelöst. Die Erwartungen wurden zufriedenstellend erfüllt.