Defekten Toner geliefert - gemäss HP-Richtlinien besteht eine Garantie - wird ignoriert

Max Stöck Microspot 26.11.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe meinen Samsung Drucker (1 Jahr alt) in Garantie reparieren lassen. Auf der Reparaturrechnung steht u.a. " (Gelb und Magenta) Toner defekt. Gemäss HP-Richtlinien bitten wir Sie, den defekten Toner durch Ihren Händler auf Garantie zu ersetzen." Hier sind die HP-Richtlinien nachzulesen: https://support.hp.com/us-en/document/c06160017


Microspot behauptet, dass Toner Verbrauchsmaterial ist und will ihn nicht ersetzen. Auf ein Mail mit dem oben angegebenen Link wird bis jetzt nicht reagiert.

  • Autre Garantieleistung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich bekam ein Set Toner gratis ersetzt - Vielen Dank