Ware nicht geliefert
Fabrice Monti di Sopra techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 26.11.2018
Signaler
Plainte signalée
La plainte
Bestellnummer: 42793
Bestelldatum: 28.10.2018, 11:13
Auf der Homepage stehen 3 Tage Lieferzeit - inzwischen sind wir bei 4 Wochen. Auf Emails (inzwischen 4 Mal) wird grundsätzlich nicht geantwortet und auf telefonische Rücksprache wird ein Rückruf versprochen, der nie stattfindet.
Les attentes
- Remboursement CHF 1018.80.-
- Excuses
- Autre Entweder Lieferung innerhalb der nächsten 10 Tage oder Rückerstattung des Betrages
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 26.11.2018
Sehr geehrter Herr Monte die Sopra, Sie hatten mit unserem Serviceteam gesprochen und gerade haben wir auch nochmals versucht, Sie zurückzurufen. Leider gab es von unserem Vorlieferanten Verzögerungen, er hat uns jetzt aber versichert, das der von Ihnen gesetzte Termin eingehalten werden kann. Wir bitten die unglückliche Abwicklung der Bestellung zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team
Commentaire
Als die Angelegenheit auf Reklamation.ch aufgeschaltet war, kam Dynamik in die Angelegenheit und heute wurde die Ware nach 5 Wochen geliefert.
In meinem Fall ist nicht der Lieferverzug das Problem, aber die nicht-existente Kommunikation und Information.