Einbezahlt wegen Irreführung des Schreibens

Thilo Burger UPC 26.11.2018 Signaler Plainte signalée

Bei uns im Quartier wurde ein Glasfasernetz neu gemacht. UPC hat mir eine Rechnung geschickt, darin heisst es der Vermieter übernimmt nicht mehr den Kabelanschluss. Da ich aber einen Anschluss noch habe Analog von Salt, dachte ich mir der Anschluss wird storniert. Irrtümlicher weise hab ich nicht nachgefragt und einbezahlt. Ich hab dann alles nochmals angeschaut und bin zur Erkenntnis gekommen das ich das Glasfaser Netz nicht benütze und es auch nicht brauche. Angerufen  am 21. Juli es wird zurück erstattet. 4. Sept. angerufen ja es wird überwiesen. Ich hab nur Kündigungsbestätigung erhalten. 19. Okt nochmals angerufen, sie kann leider nichts machen... Warum bezahle ich für was ich nicht brauche und es auch noch nie gebraucht habe, nur weil ich irrtümlicher Weise zu schnell einbezahlt habe. Ich hab auch von UPC nie was bestellt oder verlangt wegen dem Anschluss. Mal schauen was passiert seitens von UPC.

  • Remboursement CHF 221.50.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

UPC hat mir geschrieben und ziemlich schnell geantwortet. Darin heisst es das ich innerhalb 2 Wochen mein Geld zurück bekommen werde.