Kein Telefon, kein Internet

Barbara Milne Swisscom 23.11.2018 Signaler Plainte signalée

Wir sind am Montag in unsere neuen Büros gezogen. Die Glasfaserdose wurde am Dienstag, 13. Nov. von einer Partnerfirma des EWZ installiert. Der Anschluss wurde diesen Dienstag Nachmittag von EWZ an Swisscom freigegeben (auch das wurde vom EWZ seit Donnerstag versprochen). Von Swisscom wurde uns versichert, dass der Fall mit höchster Priorität behandelt wird. Davon merken wir leider nichts, es ist Donnerstagabend, wir haben kein Internet und kein Telefon. Swisscom bringt es offensichtlich nicht auf die Reihe!! Seit Dienstag sagt Swisscom, dass die Glasfaserdose nicht ersichtlich ist... So etwas nenne ich effizient, speditiv und kundenorientiert .Man merkt wieder einmal, dass man als kleine Firma diesem Unternehmen total egal ist. Ich nenne das lahmen und miserablen Kundenservice!

  • Autre Ich möchte, dass es endlich funktioniert

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